Stammtisch der Pädagogischen MitarbeiterInnen in netter Atmosphäre (21.09.2016)

Der 5. Stammtisch der pädagogischen MitarbeiterInnen am 21. September 2016 verlief in netter Atmosphäre. Die KollegInnen trafen sich wie immer in der Kaufbar an der Helmstedter Straße, wo in gemütlicher Umgebung aktuelle Themen diskutiert und die gegenwärtige Situation an den Schulen erörtert wurden. Insgesamt 7 KollegInnen nahmen am Stammtisch teil - neu war dieses Mal, dass zwei pädagogische MitarbeiterInnen aus ihren Schulen berichteten, dass dort die Zusammenarbeit sowohl mit der Schulleitung als auch mit dem Schulpersonalrat gut funktioniert und sie mit der Stituation an der Schule zufrieden sind.

Der nächste Stammtisch-Termin der Pädagogischen MitarbeiterInnen ist Mittwoch, der 5. April 2017, um 17 Uhr in der Kaufbar, Helmstedter Straße, Braunschweig.

5. Treffen der Pädagogischen MitarbeiterInnen in gemütlicher Atmosphäre    (Foto: Susanne Schmedt)