Impressum

Impressum für www.gew-kvbs.de - Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Kreisverband BraunschweigVerantwortlich i.S.d. § 10 MDStV:Kathleen Bosse, Kai Pawletko (SprecherInnen des GEW-Kreisverbands Braunschweig)  Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Kreisverband Braunschweig - Bohlweg 55 - 38100 Braunschweig

Verantwortliche Internetredaktion:
GEW Geschäftsstelle Kreisverband Braunschweig
Mail:

Beratung, Konzeption, Design und Komplettrealisation mit Content Management System (Drupal):
S. Volkmann, Junge-GEW Braunschweig

Rechtshinweis
Die verantwortlichen RedakteurInnen prüfen und aktualisieren die Informationen auf diesen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen nicht übernommen werden. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") liegt die inhaltliche Verantwortung ausschließlich bei den jeweiligen BetreiberInnen. Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autorinnen dieser Website keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet deshalb allein der/die Anbieter/in der Seite, auf welche verwiesen wurde.