Grundschulungen Teil 1 bis 4 für Schulpersonalräte im Oktober und Dezember 2017

Den Schulpersonalräten, die die diesjährigen vom GEW-Kreisverband veranstalteten Grundschulungen Teil 1 bis 4 versäumt haben, bietet der GEW-Bezirksverband Braunschweig im Oktober und im Dezember 2017 die Möglichkeit, diese Schulungen nachzuholen.

Im Anhang sind die Einladungen zu den Grundschulungen samt Anmeldebögen beigefügt.  Der Anmeldeschluss für die PR-Schulungen Teil 1 und Teil 2 ist der 28. September 2017, für die PR-Schulungen Teil 3 und Teil 4 der 16. November 2017.

Bitte meldet euch direkt beim GEW-Bezirksverband Braunschweig an > per E-Mail: gew-bvbs-sekretariat@t-online.de
oder per Fax: 0531-4803774

<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]-->

Liebe GEW-Schulpersonalratsmitglieder und -Vertrauensleute,

wir leiten euch die Einladung zu den Schulpersonalräte-Grundschulungen Teil 1 bis 4 weiter, die der GEW-Bezirk Braunschweig im Oktober und im Dezember 2017 durchführt. Falls jemand die vom GEW-Kreisverband veranstalteten Grundschulungen versäumt hat, besteht hier die Möglichkeit, die Schulungen nachzuholen.
Bitte beachtet die beigefügten Anmeldebögen – Anmeldeschluss für die PR-Schulungen Teil 1 und Teil 2 ist der 28. September 2017, für die PR-Schulungen Teil 3 und Teil 4 ist der 16. November 2017. Bitte meldet euch direkt beim GEW-Bezirk Braunschweig an:
per E-Mail: gew-bvbs-sekretariat@t-online.de

oder per Fax: 0531-4803774

<!--[if gte mso 9]> <![endif]--><!--[if gte mso 10]> <! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;} -->

Liebe GEW-Schulpersonalratsmitglieder und -Vertrauensleute,

per E-Mail: gew-bvbs-sekretariat@t-online.de