Diesjährige Klausurtagung des GEW-KV am 30.11. / 01.12. im Klosterhotel Wöltingerode - Einladung an alle GEW-Vertrauensleute und -Funktionäre des KV

„Öffentlichkeitsarbeit: Artikel schreiben – gewusst wie!“ ist der Arbeitstitel der diesjährigen 2-tägigen Vertrauensleute- und Funktionärstagung des GEW-Kreisverbands Braunschweig, die am 30. November 2017 nachmittags ab 14:30 Uhr beginnt. Zu dieser Tagung im Klosterhotel Wöltingerode in Vienenburg sind alle GEW-Vertrauensleute und -Funktionäre des KV Braunschweig sehr herzlich eingeladen.

In Kooperation mit dem GEW-Bezirksverband Braunschweig beschäftigen sich die TagungsteilnehmerInnen mit Theorie und Praxis des Artikelschreibens -  dazu ist Christian Hoffmann, der Pressesprecher der GEW-Niedersachsen, als Fachmann und Referent zur Tagung geladen. Er wird die zu beachtenden Punkte und No-Goes der Öffentlichkeitsarbeit erörtnern und gemeinsam mit den KlausurteilnehmerInnen im anschließenden Workshop anwenden.
Der Themenschwerpunkt des 2. Tagungstages ist die Vertrauensleute-Arbeit, die unter unterschiedlichen Aspekten hinterfragt und diskutiert werden soll.
Das ausführliche Programm mit Zeitrahmen gibt es in der beigefügten Veranstaltungseinladung .

Anmeldeschluss für die Vertrauensleute- und Funktionärstagung ist der 30. Oktober 2017  (Kontakt: info@gewkvbs.de ).

AnhangGröße
171130_Einladung_VLuFunktionaerstagung.pdf358.08 KB