Jahreshauptversammlung 2018 am 13.03.2018 - Einladung an alle GEW-Mitglieder des KV

Am Dienstag, dem 13. März, ab 17:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung 2018 des GEW-Kreisverbands Braunschweig statt. Der GEW-Kreisvorstand BS lädt alle GEW-Mitglieder des Kreisverbands BS dazu herzlich ins Haus der Kulturen (Am Nordbahnhof, Braunschweig) ein.
In diesem Jahr bietet der Kreisverband BS vor dem Beginn der offiziellen JHV ab 16:15 Uhr ein Begrüßungsbuffet an. Wer Zeit und Lust hat, vorab bei ein paar Leckereien aktuelle Themen miteinander zu diskutieren oder einfach nur in entspannter Atmospäre ein wenig miteinander zu reden, ist herzlich zum Buffet ab 16:15 Uhr eingeladen.
Wer teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt bis spätestens 28. Februar 2018 bei uns anmelden. Bitte benutzt dazu die unten beigefügte "Anmeldung zum Begrüßungsbuffet".
Wir freuen uns, wenn wir euch in lockerer Runde begrüßen dürfen!

Die offizielle Jahreshauptversammlung des GEW-Kreisverbands Braunschweig beginnt um 17:00 Uhr. Für die Veranstaltung sind ca. 2 Stunden Dauer eingeplant. In dieser Zeit werden wir u.a. mit Laura Pooth, der GEW-Landesvorsitzenden Niedersachsen, das Thema "Gute Arbeitsbedingungen - wir lassen nicht locker!" diskutieren und einen Rück- und Ausblick auf die GEW-Arbeit vor Ort geben.
Die detaillierte Agenda ist im Anhang in unserem Einladungsschreiben zu finden.
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, über euer Kommen würden wir uns sehr freuen! ... und bitte informiert auch weitere GEW-Kollegen und -Kolleginnen über diesen Veranstaltungstermin.

AnhangGröße
180313_JHV-Einladung.pdf568.35 KB