Multiprofessionelle Teamarbeit - 2. Infonachmittag für sozialpädagogische und therapeutische Fachkräfte an Braunschweiger Förderschulen am 15. März 2018

Aufbauend auf der Diskussion des ersten Treffens sozialpädagogischer und therapeutischer Fachkräfte zum Thema "multiprofessionelle Teamarbeit" soll das Thema in einem 2. Informationsnachmittag am 15. März 2018 weiter vertieft werden. Daneben wollen wir diskutieren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, zukünftige Arbeitsplätze mitzugestalten. Und wir berichten von diversen Veranstaltungen, die die Thematik der multiprofessionellen Teamarbeit berühren.
In der beigefügten Einladung findet ihr alle inhaltlichen Schwerpunkte des Infonachmittags.

Der Termin für die Veranstaltung ist Donnerstag, der 15. März 2018, 16:00 Uhr - herzlich eingeladen sind wieder alle sozialpädagogischen und therapeutischen Fachkräfte an den Braunschweiger Förderschulen. Wir treffen uns in den Geschäftsräumen des GEW-Kreisverbands BS am Bohlweg 55 (2. OG) und freuen uns auf einen interessanten gemeinsamen Nachmittag mit lebendigen Diskussionen!