Nächste Forumssitzung am 24. Mai

Am 24. Mai 2018 findet ab 18:00 Uhr die nächste Forumssitzung des GEW-Kreisverbands Braunschweig statt. Das Schwerpunktthema wird dieses Mal das Thema „Islam, Islamismus, Salafismus“ sein. Zwei Vertreter der Polizeiinspektion Braunschweig werden uns dazu ihre Präventionsarbeit – auch an den Braunschweiger Schulen – vorstellen.

Bitte beachtet, dass das Forum dieses Mal bereits um 18:00 Uhr beginnt – und meldet eure Teilnahme bitte auch vorab an, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen haben.

Die ausführliche Einladung findet ihr in der Anlage.

Neben unseren "offiziellen" ForumsteilnehmerInnen sind alle interessierten Braunschweiger GEW-Mitglieder herzlich eingeladen, sich an der Forumsarbeit zu beteiligen. Wir treffen uns im Raum Minna (Agentur d&d), Gewerkschaftshaus, Wilhelmstr. 5, 38100 Braunschweig.

AnhangGröße
180524_Forumseinladung.pdf634.46 KB