Sommerfest 2018 beginnt mit außerordentlicher Jahreshauptversammlung des KV Braunschweig

In diesem Jahr beginnt das Sommerfest des GEW-Kreisverbands Braunschweig mit einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, zu der alle GEW-Mitglieder des Kreisverbands herzlich eingeladen sind. Der einzige Tagesordnungspunkt, der in dieser außerordentlichen Jahreshauptversammlung ab 17:00 Uhr im Schulgarten am Dowesee besprochen und beschlossen werden soll, ist die Nachfolge unseres langjährigen Schatzmeisters und Kassierers Harald Rothkirch. Harald wird für den Kreisverband in dieser Funktion nur noch bis zu den Sommerferien tätig sein, es muss also ein neuer Kassierer / eine neue Kassiererin gefunden und gewählt  werden. 
Bereits heute sagen wir Harald Rothkirch an dieser Stelle ein dickes Danke für sein großes Engagement für den GEW-Kreisverband als Schatzmeister!

In der Anlage ist die detaillierte Einladung zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 25.06.2018 beigefügt.

AnhangGröße
180625_Einladung_aoJHV.pdf407.53 KB