! 17. Februar 2020 ! Jahreshauptversammlung des GEW-Kreisverbands Braunschweig

Einladung an alle GEW-Mitglieder des Kreisverbands Braunschweig!
Am 17. Februar 2020 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des GEW-Kreisverbands Braunschweig statt, alle Mitglieder sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Versammlung findet im Gewerkschaftshaus, Wilhelmstraße 5, 38100 Braunschweig im Raum Wilhelm 5 (Erdgeschoss) statt und beginnt um 16:00 Uhr mit Zeit zu einem persönlichen (Jahresrückblicks-)Gespräch bei einem leckeren Imbiss und Getränken. Um 17:00 Uhr wird die Jahreshauptversammlung offiziell eröffnet. Nach der Begrüßung der Teilnehmer*innen werden die für eine JHV vorgegebenen Tagesordnungspunkte mit den Vorstands- und Kassenberichten und der Entlastung des Vorstands sowie die Wahl der Delegierten zur diesjährigen Bezirksdelegiertenversammlung behandelt.
Daran anschließend sollen langjährige GEW-Mitglieder für ihre 25- bzw. 40-jährige GEW-Mitgliedschaft geehrt werden. Wir hoffen, dass die Jahreshauptversammlung als Rahmen für diese Ehrung die besondere Anerkennung und Wertschätzung ausdrückt, die die GEW dem langjährigen Engagement ihrer zu ehrenden Mitglieder entgegenbringt.
Die Veranstaltung wird abgerundet mit dem ca. 1-stündigen Auftritt der Kabarettgruppe „Immerhin“.
Für 19:00 Uhr ist das Ende der Jahreshauptversammlung 2020 geplant.

Hier geht es zur offiziellen Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020.
Die GEW-Mitglieder des Kreisverbands erhalten in Kürze das Einladungsschreiben auch per Post und per E-Mail.