Auf einen Kaffee mit … Kommst du auch?

Bitte meldet euch per Mail unter info@gewkvbs.de an, damit wir ein wenig planen können. Dies ist ein exklusives Angebot für GEW-Mitglieder.

Liebe Kolleg*innen,
da zur Zeit persönliche Treffen und der Austausch im Gespräch oder bei Veranstaltungen der GEW nicht möglich sind, haben wir ein neues Format entwickelt.
Auf einem Kaffee mit … bietet dir die Möglichkeit, zwanglos per Videochat jeweils mittwochs von 15:30 bis 16:30 Uhr mit ehrenamtlichen Kolleg*innen aus der GEW in Kontakt zu kommen. Es steht allen Kolleg*innen offen, gib diese Information bitte an die GEW-Mitglieder in deiner Schule weiter. Ob Fragen, Anregungen oder der Wunsch sich auszutauschen – Auf einen Kaffee mit … ist für alles offen.
Wir treffen uns auf Jitsi unter folgendem Link: https://meet.ur.de/gew. Als Webbrowser hat sich Google Chrome bewährt. Auch eine Teilnahme per Smartphone oder Tablet ist möglich.

Am Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 15:30 Uhr begrüßt euch Kathleen Bosse. Sie arbeitet an einer IGS und ist Mitglied im Schulbezirkspersonalrat.
Am folgenden Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 15:50 Uhr erwarten euch Tülin Taskin und Kai Pawletko. Beide arbeiten an einer Realschule und sind dort im Schulpersonalrat. Kai ist auch im Schulbezirkspersonalrat.
Am Mittwoch, den 01. Juli 2020 und am 08. Juli um 15:30 Uhr bieten wir das Treffen auch an. Sobald wir wissen, wer euch empfängt, erhaltet ihr dazu Informationen hier auf unserer Homepage.