Schuljahresplaner 2022/23 hier bestellen

Der GEW-Schuljahresplaner erscheint 2022 bereits zum zwölften Mal mit den bekannten Rubriken zu Unterrichts- und Terminplanung, den Klassenverzeichnissen, Sitzplänen und Notenspiegeln sowie Stoffverteilungsplänen sowie einer Termin-Checkliste mit Verweisen auf die rechtlichen Bestimmungen.
Der Planer kann auch online bestellt werden – hier geht’s direkt zur Online-Bestellung.

Übersicht über Aufbau und Inhalte des GEW-Schuljahresplaners 2022/23:

• DIN-A4-Format, gebunden mit festem Einband und gedruckt auf Recycling-Papier.
  • 180 Seiten, mit Stundenplänen, großzügigen Notenlisten, Übersichten für Klassenarbeiten und Stoffverteilungsplänen
  • Seiten für Notizen und Adressen
  • ein Kalendarium mit einer Doppelseite pro Schulwoche; die niedersächsischen Ferien und Feiertage sind in das Kalendarium integriert
  • Übersicht über die Ferientermine aller Bundesländer
  • Termin-Checkliste mit den wichtigsten Terminen des Schuljahres und Hinweisen auf die rechtlichen Grundlagen

Für GEW-Mitglieder kostet der Planer 12 € pro Exemplar zzgl. Versandkosten, der Preis für Nicht-Mitglieder beträgt 24 € zzgl. Versand – Versand nach Vorkasse. Die Bestellung ist ab sofort möglich über das Online-Formular (Online-Formular_Schuljahresplaner) oder per Mail beim Landesverband (c.hoehne( at)gew-nds(dot)de ).