Ehrung für 25 und 40 Jahre GEW-Mitgliedschaft!

Auch in 2022 feiern wieder eine Reihe von GEW-Mitgliedern des KV Braunschweig ein besonderes Jubiläum – und in diesem Jahr können wir unseren Jubilar*innen endlich wieder persönlich vor Ort gratulieren und eine kleine Ehrung vornehmen! (Vorbehaltlich pandemiebedingter Änderungen.)
Der GEW-Kreisverband Braunschweig lädt die Jubilar*innen, die in 2021 25 bzw. 40 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit erreicht haben, zum Sommerfest des Kreisverbands ein. Neben der Ehrung sind lecker Essen und Getränke geplant – natürlich mit viel Zeit für entspannte Gespräche, die gern auch mal ausführlich von so manchen früheren Gewerkschaftserlebnissen berichten.
Der GEW-KV Braunschweig ist dankbar, dass wir jedes Jahr Menschen ehren können, die die GEW über so lange Jahre unterstützt und mit und in ihr gearbeitet haben. Deshalb hoffen wir, dass wir recht viele Jubilar*innen mit unserer Einladung erreichen und viele ihr folgen werden. Der vorzumerkende Termin ist Montag, der 12. September 2022.
Alle weiteren Informationen kommen demnächst mit den persönlichen Einladungen per Post.

Noch eine weitere Information: Die Jubilar*innen mit > 50 Jahren GEW-Mitgliedschaft werden auf der Adventsfeier der Senior*innen im Dezember geehrt.