Jubiläumsfeiern 2022 nach Art und Umfang noch offen

Auch in 2022 können wieder eine Reihe von GEW-Mitgliedern ein besonderes Jubiläum feiern – das Jubiläum einer langjährigen 25- bzw. 40-jährigen Gewerkschaftsmitgliedschaft. Der GEW-Kreisverband Braunschweig freut sich und ist auch ein wenig dankbar, dass wir jedes Jahr Menschen mit einer Jubiläumsfeier ehren können, die die GEW über so lange Jahre unterstützt und mit und in ihr gearbeitet haben.

Bereits in den vergangenen beiden Jahren wurde diese besondere Ehrung pandemiebedingt nur per Post und nicht im direkten persönlichen Kontakt durchgeführt. Diese Einschränkung war bitter.
Für 2022 haben wir bereits alle Mitglieder informiert, die in diesem Kalenderjahr ein solches Jubiläum in der Gewerkschaft feiern – allerdings konnten wir noch keine Aussage dazu machen, auf welche Weise wir die Ehrung vornehmen (können). Dies ist leider noch immer nicht der Fall. Wir hoffen und erwarten das Beste, sind aber auch vernunftbestimmt und warten deshalb den weiteren Verlauf der Pandemie ab, um dann eine möglichst verlässliche Aussage zu Art und Umfang der Jubiläumsfeier zu treffen.
Wir werden unsere Jubilare kurzfristig dazu informieren und hoffen auf Verständnis für dieses pandemiebedingte Vorgehen.