FG SeniorInnen mit neuen Veranstaltungen in 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ende April dieses Jahres wurde bereits in einem Schreiben angekündigt, dass die Arbeit und somit die Veranstaltungen der GEW-Fachgruppe der SeniorInnen endlich wieder weitergehen. Im Vorfeld dazu hat sich das TEAM der FG schon vergangenes Jahr im November nach langer Corona-Pause wieder zusammengefunden und begonnen, noch einmal grundsätzlich über die Arbeit in der Fachgruppe „SeniorInnen“ nachzudenken. Inzwischen haben sich auch weitere KollegInnen dem Vorbereitungs-TEAM angeschlossen, an einem Diskussionsentwurf wurde inzwischen weitergearbeitet und es ist eine aktuelle Version entstanden, die auch zukünftig Grundlage und Perspektive bilden soll. Allen ein herzliches „DANKE“, die sich so engagiert eingebracht haben.

Hier ist der Link zum Einladungsschreiben zu den verschiedenen Veranstaltungen der FG SeniorInnen bis Jahresende 2022. Die einzelnen Termine bitte schon jetzt mit den zugehörigen Anmeldefristen notieren.
Für einzelne Veranstaltungen sind zusätzliche Angaben notwendig – auch die bitte beachten … und mitteilen.
Vielen Dank vorab!

Die Anmeldungen selbst laufen immer über Gitta Gross per E-Mail: gross.gilge[at]freenet[dot]de

Wichtig: Das jährliche Spargelessen steht mit dem 14. Juni bereits kurz bevor – bitte bis spätestens 10. Juni 2022 bei Gitta anmelden!

Das TEAM der FG SeniorInnen freut sich auf das persönliche Wiedersehen !
Gitta Gross
Ute Tlusty

Unter Termine sind die Einzelveranstaltungen auch nochmal zu finden – verlinkt mit dem Einladungsschreiben (für weitere Infos).

GEW-Kreisverband Braunschweig • Bohlweg 55 • D-38100 Braunschweig •Telefon +49 531 1 66 88 • www.gew-kvbs.de • Fachgruppe SeniorInnen • TEAM-SprecherInnen: Gitta Gross • Tel. 0531-337957 • gross.gilge@freenet.de / Ute Tlusty • Tel. 0531-332189 Dienstag, 12.07. 2022 – Ich fahre allein – ich biete eine Mitfahrgelegenheit (Personenanzahl; Treffpunkt) – ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Rückmeldungen und passende Verabredungen werden dann koordiniert und mitgeteilt. Die Anmeldung bitte bis zum 06.07.2022 per E-Mail an Gitta Gross: gross.gilge@freenet.de . Danach werden wir im August 2022 unsere Sommerpause einlegen. Weiter gehen soll es nach den späten großen Ferien mit vier weiteren Terminen bis zum Jahresende. Aus zurückliegenden Planungen und neueren Ideen haben wir schon Vorschläge für die Treffen im September, Oktober, November und Dezember festgelegt: