Fachgruppe Senior*Innen

TEAM-Treffen der SeniorInnen ist jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 14.00 Uhr (nicht während der Schulferien) in der Geschäftsstelle des GEW-Kreisverbandes Bohlweg 55, 38100 Braunschweig im 2. Obergeschoss – ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Alle GEW-SeniorInnen des KV sind herzlich eingeladen, an diesen Treffen teilzunehmen! Das Senioren-Team plant gemeinsame Veranstaltungen, kümmert sich um die (allgemeine) Organisation der Fachgruppe, erhält die Verbindung zu anderen gewerkschaftspolitischen Gremien aufrecht und verschickt Infopost und andere Briefe aus diversen Anlässen. Unterstützung ist willkommen!

Jahresprogramm der SeniorInnen:
Alle Seniorinnen und Senioren in der Braunschweiger GEW sind herzlich zu unseren zahlreichen Veranstaltungen eingeladen. Hier klicken für die Jahresübersicht.

Herbstreise:
Nach unseren Kreisverbandsfahrten nach Nordpolen, in das Baltikum und nach Flandern planen wir in diesem Jahr eine Busreise in die Niederlande. Termin: Von Sonntag, dem 22. bis Sonntag, dem 29. September 2019.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es hier: Programm Herbstreise.

Das GEW-SeniorInnen-TEAM des Kreisverbandes Braunschweig:

Gitta Gross (TEAM-Sprecherin)
Tel.: 0531 – 33 79 57