Kontakt

Die GEW-Geschäftsstelle ist gut für dich erreichbar … 

… WEGEN DER PANDEMIE-SITUATION ZUR ZEIT ALLERDINGS NOCH EINGESCHRÄNKT – DER DIREKTE PERSÖNLICHE KONTAKT IST NICHT MÖGLICH. WIR SIND ABER ZU DEN ANGEGEBENEN GESCHÄFTSZEITEN TELEFONISCH ODER PER E-MAIL GUT ZU ERREICHEN …

… in der Innenstadt von Braunschweig – Bohlweg 55 (Karte anklicken) 

 … per Post oder persönlich 
GEW – Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Kreisverband Braunschweig
Bohlweg 55
38100 Braunschweig

… telefonisch oder per Mail 
Tel. rechtliche Fragen: 0531/480 37 73
Tel. sonstige Anfragen: 0531/1 66 88
E-Mail: info[at]gewkvbs.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle GEW-Kreisverband Braunschweig                                                         
Montag:         10:00 – 15:00 Uhr
Dienstag:        09:00 – 14:00 Uhr 
Mittwoch:       09:00 – 14:00 Uhr
– während der Schulferien geschlossen –

Wir freuen uns auf den Kontakt mit unseren GEW-Mitgliedern – oder mit Menschen, die GEW-Mitglied werden möchten!

Die Rechtsschutzstelle ist dem GEW-Bezirksverband Braunschweig angegliedert. Sie ist erreichbar unter 0531/480-3773. Achtung! Rechtliche Beratung nur nach telefonischer Voranmeldung unter 0531/480-3773 !