Serviceleistung:

Beschreibung und Erläuterung der Serviceleistungen:

Die GEW finanziert sich ausschließlich aus Mitgliederbeiträgen. Hier kannst du deinen Beitrag online berechnen (Angaben ohne Gewähr. Abweichungen zum tatsächlichen Beitrag sind möglich.).

Im Publikationscenter der GEW-Niedersachsen kannst du nach Beschlüssen und Stellungnahmen suchen. Auf dieser Seite werden die Beschlüsse und Stellungnahmen der GEW Niedersachsen fortlaufend eingepflegt.

Auf dieser Seite kannst du nach Publikationen suchen – so zum Arbeits- und Gesundheitsschutz oder Aktivbleiben im Ruhestand. Du kannst dir mit Hilfe der Suchfilter einen Überblick über die Publikationen der GEW verschaffen.

Du bist umgezogen, hast geheiratet oder deine Bank gewechselt?
Dann kannst du deine Daten gleich hier ändern
Bei Fragen wende dich bitte an deine GEW-Geschäftsstelle.

Hier gibt es aktuelle Beiträge rund um Gehalt und Besoldung sowie Downloads zur Besoldung für die Beamt*innen in Niedersachsen und die geltenden Entgelttabellen TVöD-Länder.

Werde ein Teil von fast 280.000 Menschen, die gemeinsam ihre Interessen durchsetzen. Profitiere von der Berufshaftpflichtversicherung, einem starken Rechtsschutz, zahlreichen Ratgebern und vielen Angeboten.

Bleibe immer auf dem aktuellen Stand! Wir informieren dich regelmäßig per E-Mail zu aktuellen Themen und Aktionen der GEW.

Hier finden GEW-Mitglieder eine große Auswahl an Büromaterial, Materialien zur Mitgliederwerbung, für Streik und Aktionen sowie Broschüren und Plakate.

Du kommst zum persönlichen Mitgliederbereich. Hinweis: Nach der Neugestaltung der Website im Oktober 2019 ist es ein Mal notwendig, einen neuen Zugang unter www.gew.de „für Meine GEW registrieren“ anzulegen.

Die GEW vertritt deine Interessen am Arbeitsplatz und in der Politik. Darüber hinaus haben GEW-Mitglieder viele Vorteile: Berufshaftpflicht, Rechtsschutz, interessante Seminare, viele weitere Fortbildungsmöglichkeiten, Lesestoff, exklusive Reiseangebote, Lohnsteuerhilfe sowie viele weitere Vergünstigungen.

E&W ist die Mitgliederzeitschrift der GEW Niedersachsen. In jeder Ausgabe informieren wir über aktuelle bildungspolitische Entwicklungen in Niedersachsen aus gewerkschaftlicher Sicht.

Manchmal ist für Außenstehende die Struktur und Gliederung der GEW nicht nachvollziehbar.
Mit dem Organigramm wollen wir für Klarheit sorgen.

Die GEW bietet ihren Mitgliedern Rechtsschutz bei Streitigkeiten, die im Rahmen der beruflichen Tätigkeit entstehen.

Auf der Suche nach Unterrichtsmaterial, Unterrichtseinheiten oder Anregungen für die Schule? Die GEW informiert regelmäßig über neues und gutes Unterrichtsmaterial für die Schule!