JHV wählt neuen KV-Vorstand

Am 11. September 2023 wählten die TeilnehmerInnen der Jahreshauptversammlung 2023 turnusgemäß einen neuen KV-Vorstand.

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung (JHV) musste am 11. September auch ein neuer Vorstand gewählt werden – auch da der bisherige Teamsprecher Kai Pawletko als Vorstandssprecher ausschied – allerdings mit einem sehr guten Grund: Kai ist in der BDV des Braunschweiger GEW-Bezirks zum Bezirksvorsitzenden gewählt worden und steht deshalb für sein bisheriges Amt nicht mehr zur Verfügung.
Wir wünschen Kai alles Gute und viel Energie für seine neuen Aufgaben!

Tülin Taskin, die andere Sprecherin des bisherigen SprecherInnenteams, wird vorerst zukünftig alleinige offizielle Vertreterin (Sprecherin) des Kreisverbands sein.
Auch ihr wünschen wir dafür viel Erfolg und Spaß an der Tätigkeit!

Tatkräftige Unterstützung wird Tülin von den (teilweise neuen) MitstreiterInnen im KV-Vorstandsteam bekommen:
Margit Bentin (neu im Team), Petra Braband (neues Vorstandsmitglied), Anita Dawid, Brigitte Erich, Katharina Hildebrandt (neues Vorstandsmitglied), Dr. Christine Lehmann (neu im Vorstand), Jutta Reinke, Jürgen Reuter, Susanne Schlüter, Björn Steinmeier, Susanne Weiß.

Hier gibt es mehr Infos zu den Vorstandsmitgliedern.